Samplings: die kostenlosen Produkte sind an jeder Schulform und bei jeder Altersgruppe beliebt. Viele innovative Produkte überzeugen außerdem erst dann richtig, wenn sie der Zielgruppe direkt präsentiert werden.
Samplings bieten Ihnen hervorragende Möglichkeiten, um Ihre Zielgruppe mit dem eigenen Produkt in Kontakt zu bringen – und gleichzeitig bieten sie den Schülern etwas Abwechslung in ihrem Schulalltag.
Die Vorteile des Samplings
Probieren geht über Studieren! Das wissen bereits die Jüngsten und nichts wirbt besser für ein Produkt als das Produkt selbst. Voraussetzung ist natürlich eine gute Inszenierung.
Ob Zahncreme in der Kita, Müsliriegel in der Grundschule oder Getränke in der Oberstufe: Die DSA befördert das Sampling ohne Umwege zur Zielgruppe und macht es für alle Sinne erlebbar.
Unsere geschulten Distributionsmitarbeiter verteilen die Samplings aufmerksamkeitsstark an den Hot-Spots der Bildungseinrichtungen, um der Zielgruppe das Produkt erfolgreich zu präsentieren. Dadurch werden die Streuverluste minimiert und eine möglichst breite Verteilung an die richtige Zielgruppe sichergestellt. Neben der Hand-zu-Hand-Verteilung ist auch die Auslage in Displays oder die Verteilung über die Schulorgane möglich – und dies an insgesamt bis zu 11.000 verschiedenen Schulen und in bis zu 100 Städten in ganz Deutschland.