Neues Schulmarketingbuch erschienen

  1. Neues Schulmarketing-Buch erschienen

Pünktlich zum Weihnachtsfest präsentieren wir Ihnen das Standardwerk zum Schulmarketing in einem neuen Design – und mit vielen neuen Informationen rund um die jungen Zielgruppen.

Wer sich beruflich mit dem Marketing für Kids, Teens und Twens beschäftigt, wird an der vollständig aktualisierten Ausgabe kaum vorbeikommen. Neben den neuen Jugend- und Schulmarketingtrends für die Jahre 2019 und 2020 zeigt das 144 Seiten umfassende Buch in 13 Kapitel die neusten Ergebnisse vieler relevanter Studien sowie neue Werbeformen im Bildungsumfeld. Und natürlich die Antwort darauf, wie analoge und digitale Ansprachen junger Zielgruppen sinnvoll kombiniert werden können.

Sie möchten sich bereits jetzt ein Buch in der hochwertigen Hardcover-Version sichern? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an smb@dsa-youngstar.de. Führende Experten für Schul- und Jugendmarketing erhalten auch die neue Ausgabe des Buches exklusiv und kostenfrei per Post zugeschickt.

Falls Sie es etwas schneller und digitaler mögen, finden Sie unter diesem Link den praktischen PDF-Download. Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Posted in: