DSA youngstar unterstützt auch 2019 den Preis Junge Wölfe

Als langjähriger Unterstützer leistet die DSA youngstar auch im Jahr 2019 wieder seinen Beitrag zum Preis Junge Wölfe. Mit dem Junge-Wölfe-Preis werden jedes Jahr die besten Azubis im Bereich Marketingkommunikation ausgezeichnet.

Junge Wölfe 2019Das zweite Jahr der Ausbildung sieht für die angehenden Marketingkaufleute in der Berufsschule das Projekt Auftragskommunikation vor. Es ist die erste Gelegenheit, die gelernte Theorie in die Praxis umzusetzen. Der Junge-Wölfe-Preis wird durch eine Jury aus Vertretern der Hamburger Agenturlandschaft vergeben. Nominiert werden die Finalisten durch Lehrerinnen und Lehrer der Berufsschulen.

Zum ersten Mal wurde die Auszeichnung im Jahr 1985 vergeben, damals noch als „Dr.-Günter-Wolff-Preis“. Heute stellt er ein Gemeinschaftsprojekt der Beruflichen Schule für Medien und Kommunikation und verschiedenen Hamburger Kommunikationsagenturen dar.

Webseite der Jungen Wölfe | Junge Wölfe auf Facebook | Alle Partner der DSA youngstar

Posted in: