DSA youngstar unterstützt Junge Wölfe 2018

Auch in diesem Jahr unterstützt die DSA youngstar die „Jungen Wölfe“. Bei dem Preis für den besten Berater-Nachwuchs in Marketingkommunikation werden jedes Jahr junge Azubis im zweiten Ausbildungsjahr ausgezeichnet.

Junge Wölfe 2018Angehende Kaufleute bearbeiten im zweiten Lehrjahr das Projekt Auftragskommunikation und setzen somit zum ersten Mal die gelernte Theorie in die Praxis um. Nominiert werden die Finalisten durch ihre Lehrerinnen und Lehrer. Wer den Nachwuchspreis der „Jungen Wölfe“ am Ende gewinnt, darüber entscheidet eine Jury aus Vertretern der Hamburger Agenturlandschaft.

1985 zum ersten Mal als „Dr.-Günter-Wolff-Preis“ vergeben, stellt der „Junge-Wölfe-Preis“ heute ein Gemeinschaftsprojekt der Beruflichen Schule für Medien und Kommunikation (bmk) und verschiedenen Hamburger Kommunikationsagenturen – darunter die DSA youngstar – dar. Im Jahr 2011 wurde die damalige Auszubildende Allessandra Götz mit dem 1. Platz für das Projekt „Jungblut“ ausgezeichnet.

Link: Junge Wölfe

Posted in: