Bildungsmarketing

Bildungsmarketing – Individuelle Konzepte und Lösungen

Sie haben konkrete Marketing-Aufgaben, stehen vor einer scheinbar unlösbaren Situation oder wissen noch nicht genau, wie Sie die jungen Zielgruppen ansprechen sollen?

Die DSA youngstar entwickelt auch individuelle Konzepte und Lösungen. Und sorgt dabei für die Einbindung ganz unterschiedlicher Medien-Kanäle.

Dass wir uns dabei auch an große Aufgaben trauen, können Sie den unten aufgeführten Beispielen entnehmen: Steigerung der Wahlbeteiligung bei Erstwählern. Attraktivitätssteigerung der Dualen Berufsausbildung. Steigerung der Lesefähigkeit bei jungen Schülern. Wenn Sie also Ihre Aufgabe als unlösbar ansehen – lassen Sie uns vorher noch einmal sprechen. Vielleicht gibt es da etwas…

  • It´s Your Choice

    Steigerung der Wahlbeteiligung

     

    It's Your Choice

    • Ziel: Steigerung der Wahlbeteiligung
    • Zielgruppe: ErstwählerInnen, 14 – 25 Jahre
    • Bundesländer: Hamburg, Bremen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Bayern
    • Tour-Termine: > 150 (Stand März 2018)
    • Partner: Landesparlamente, Landeszentralen für politische Bildung, Jugendorganisationen, Jugendpresse

    — Hier gibt es die Infos! —

  • FrontRead

    Steigerung der Lesekompetenz

     

    FrontRead

    • Ziel: Steigerung der Lesekompetenz
    • Zielgruppe: SchülerInnen, 10-18 Jahre
    • Bundesländer: Bundesweit
    • Partner: FrontRead Denmark

     

    — Hier gibt es die Infos! —

  • IHR Projekt

    Sie haben eine Aufgabe für uns?

     

    Bildungsmarketing

    • Ziel: Bestimmen Sie
    • Zielgruppe: Legen wir gemeinsam fest
    • Bundesländer: Regional oder bundesweit?
    • Start: Entscheiden Sie

    — Kontaktieren Sie uns! —