Mediadaten

Schulmarketing und Jugendkommunikation

Das DSA Schulmarketingbuch 2017/18

 

Alle zwei Jahre erscheint das umfangreiche Werk “Schulmarketing” in einer gebundenen Print-Ausgabe. Die aktuelle Auflage umfasst die Jahre 2017 und 2018. Sie können es für eine Schutzgebühr in Höhe von EUR 19,90 (inkl. 7% MwSt) bei uns bestellen – oder es kostenfrei über diesen Link digital beziehen.

In der 6. vollständig überarbeiteten Ausgabe erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die Themengebiete Schulmarketing, Jugendmarketing und Recruiting. Auch die spannenden Ergebnisse der aktuellen Ambient Media-Analyse finden Sie im DSA Schulmarketingbuch übersichtlich zusammengefasst.

 

  • Schulmarketingbuch der DSA youngstar

    • 144 Seiten DSA Schulmarketing
    • Alle DSA Zielgruppen, Medien und Preisübersichten
    • Umfangreiches Zielgruppenwissen und Medien-Know-How
    • Die aktuellen AMA-Ergebnisse
    • NEU: Recruiting-Tipp – Die Zukunftssäulen
    • NEU: Wahlbeteiligung erhöhen mit “It’s Your Choice”
    • Die aktuellen AMA-Ergebnisse
    • Print-Version: EUR 19,90 (inkl. 7% MwSt)
    • Online-Version: kostenfrei!

Mediadaten – selektiv nach Alter und Medien

 

Falls Sie sich nicht für das komplette Schulmarketingbuch und alle Zielgruppen und Umfelder interessieren sollten, haben Sie hier die Möglichkeit, die Mediadaten für einzelne Schulformen, Altersgruppen und Medienformen herunterzuladen.

Sollten Sie weitere Informationen interessieren, so schauen Sie gerne direkt auf den Zielgruppenseiten unter “Schulmarketing” und “Jugendmarketing” oder auf unseren Medienseiten in der Medienübersicht nach.